Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Die Startseite der Onlineausgabe von merz
Auf der Startseite findet der Besucher neben dem aktuellen Heft auch News, Termine und aktuelle Ausschreibungen
Liste der AutorenDetaillierte Suche ist möglichArchiv der Webseite

merz-zeitschrift.de

Relaunch der Internetseite für die Onlineausgabe der Fachzeitschrift für Medienpädagogik

Januar 2009

Die Zeitschrift für Medienpädagogik medien +erziehung merz erscheint alle zwei Monate als Prinausgabe und ist schon seit einigen Jahren im Internet vertreten.

Bereits im Jahre 2003 hat Frische Medien die Webseite dynamisiert und die Datenpflege per Redaktionssystem ermöglicht.
Anfang 2009 konnte das Portal nun mit völlig neuem Aussehen, neuen Funktionen und neuer Perfomance online gehen. Frische Medien hat dazu die Datenbank modernisiert und das Internetportal überarbeitet. Die "erweiterte Suche" ermöglicht den Besuchern nun eine noch komfortablere Recherche nach Inhalten und Autoren. Darüber hinaus ist ein Forum integriert, welches die Leser nicht nur zum Diskutieren über Heftthemen anregen soll, sondern ihnen auch die Möglichkeit bietet eigene Themen zur Diskussion zu stellen.


 
Forum
Neben dem Heftforum gibt es auch ein freies Forum für alle Besucher
Newsletteranmeldung bei merz
Die Redaktion von merz versendet regelmäßig aktuelle Meldungen. Interessenten können sich für den Newsletter online anmelden.

 

Links

www.merz-zeitschrift.deWebsite der Zeitschrift Medien und Erziehung
www.kopaed.deDer Kopaed Verlag mit Onlineshop

Videobeispiel

SPD Talk in Altona - Live im Internet

Live-Übertragung des Gesprächs von Frank-Walter Steinmeier und Olaf Scholz am 04.11.08 in Hamburg-Altona

Get the Flash Player to see this player.