Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Anna Vonnemann
Kameramann läuft hinter der ProtagonistinKameramann filmt Protagonistin

Zugabe-Preis der Körber-Stiftung

Produktion von vier Kurzportraits zur Vorstellung der Preristrägerinnen und Preisträger 2019


Mit dem Zugabe-Preis zeichnet die Körber-Stiftung jährlich Gründerinnen und Gründer 60plus aus. Mit der Auszeichnung werden Persönlichkeiten gewürdigt, die mit unternehmerischen Mitteln Lösungen für die gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit gefunden und dafür ein Unternehmen oder ein Sozialunternehmen aufgebaut haben.
Frische Medien produzierte Video-Kurzportraits über die vier Preisträgerinnen und Preisträger.

Beispielvideo:


 

Links

www.koerber-stiftung.de/zugabe-preis/preistraegerinnen-2019/bericht-videos-fotosZugabe-Preis: Preisverleihung 2019

Videobeispiel

film>>up Kongress - Modelle praktischer Filmbildung

Bei dem internationalen Fachkongress in Hannover ging es um die Möglichkeiten und Perspektiven der praktischen Filmbildung in Deutschland. Eingeladen waren Filmemacher, Schüler, Medienpädagogen, Politiker und Lehrer.

Get the Flash Player to see this player.