Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Get the Flash Player to see this player.

Einspielband Kulturpartnertreffen / Schauspielhaus

Zusammenstellung und technische Realisierung des Einspielbandes für das Kulturpartnertreffen im Deutschen Schauspielhaus

23. November 2009

Beim Kulturpartnertreffen ging es diesemal um das Jahr der Künste. Eingeladen waren die Kulturpartner und Schulleiter der Hamburger Schulen, die Stifter des Jahres der Künste, sowie die Sennatorinnen der Kultur- und der Bildungsbehörde Frau von Welk und Christa Goetsch.

Auf der großen Bühne des Schauspielhauses wurde mit Aufführungen ein Einblick in die Vielfältigkeit der Projekte des vergangenen Jahres gegeben.

Frische Medien hat das Einspielband für die Bühnenpräsentation zusammengestellt und techisch aufbereitet. Verwendet wurde auch der Trailer, der während der Abschlusswoche des Jahres der Künste zusammen mit Hamburger Schülern entstanden ist.


 

Links

http://hamburgimzoom.blogspot.com

Videobeispiel

SPD Talk in Altona - Live im Internet

Live-Übertragung des Gesprächs von Frank-Walter Steinmeier und Olaf Scholz am 04.11.08 in Hamburg-Altona

Get the Flash Player to see this player.