Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Gate 9 - Festival TV auf dem up-and-coming 2007 - Regie
Gate 9 - Festival TV auf dem up-and-coming 2007 - RegieGate 9 - Festival TV auf dem up-and-coming 2007 - Buehne 02

Gate9

Filmfestival-TV Produktion auf dem up-and-coming int. Filmfestival 2007

November 2007

"Are you ready for take off ?" wurde desöfteren auf dem up-and-coming 2007 int. Filmfestival in Hannover gefragt. Passend zu den aufstrebenden Fliegern, die das Motto des Festivals bildeten und dort allerorts zu sehen waren, fand auch das Begleitprogramm zum Festival statt: Gate9 hieß die Lounge zwischen Ankunft und Abflug, in der Filmemacher, Organisatoren, Jury-Mitglieder und viele andere Frage und Antwort standen, bevor das nächste Filmprogramm wieder zum anschnallen und abheben animierte.

Frische Medien produzierte diesen Veranstaltungsteil in Zusammenarbeit mit dem jaf - Junger Arbeitskreis Film und Video e.V.


 

Links

you-tube.com/gateneun
http://blog.talent-film.net
www.jaf-hamburg.deWebseite des Verein für medienpädagogische Praxis Hamburg e.V.

Videobeispiel

Hamburger Familiensiegel

Videodokumentation über familienfreundliche Unternehmen in Hamburg.

Get the Flash Player to see this player.