Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Totale Konzert Substanz
Dieses Foto entstand während des Konzertmitschnittes im Substanz zu München.
FilmplakatMasken FarbkorrekturMischung Protools

Freunde selbstgemachter Unterhaltung

Dokumentarfilm über die Band "G.RAG y los Hermanos Patchekos"

2004 - 2007

Für den Dokumentar- und Konzertfilm "Freunde selbstgemachter Unterhaltung" von Ilona Herbert hat Frische Medien die Überwachung der Nachbearbeitung übernommen.

Nach erfolgtem Online-Schnitt führte Frische Medien als erstes die Farbkorrektur der Interviews sowie der teilweise mit bis zu 6 Kameras durchgeführten Konzertmitschnitte und das Angleichen der teilweise über den Zeitraum von 15 Jahren entstandenen Medien durch. Um bei verschiedenen Gesprächssituationen den Vordergrund unabhängig vom Hintergrund beeinflussen zu können, wurden über 300 Masken erstellt (siehe Bilderseite).

Nach erfolgter Vormischung des Tons wurde das Master einmal für DVD codiert und zum zweiten auf DigitalBetacam ausgespielt.


 

Links

www.gutfeeling.deWebsite des Labels

Videobeispiel

Organisationsbüro der Initative Creative Gaming

Die kreativen Potentiale von Computerspielen nutzbar zu machen ist Ziel der Initative

Get the Flash Player to see this player.