Zum Inhalt.
Zur Hauptnavigation.
Zur Meldungsnavigation.

Kranaufnahme des Türschildes
Mit dem Kamerakran wurde eine Fahrt an der historischen Fassade des Hauses realisiert.
Nahaufnahme Hand pflückt WeintraubeKranaufnahme Michael Benz mit Öchsle-MessgerätKranaufnahme Christel Benz im Garten

Zum Becher

Produktion eines Imagefilms für die Winzerstube "Zum Becher"

Herbst 2006

Die Winzerstube »Zum Becher« liegt im Herzen von Meersburg
in der historischen Oberstadt. Die anspruchsvolle Küche, welche badische Tradition mit internationalen Einflüssen verbindet, wird durch Weine aus eigenem Anbau ergänzt.

In erprobter Zusammenarbeit mit Kai Lehmann (image works) in Konstanz gestaltete Frische Medien einen Imagefilm für den Internetauftritt der Winzerstube.

Obwohl die Dreharbeiten sich mit Kran und Dolly sehr aufwändig gestalteten, war eine Verzögerung nicht möglich, da die Winzerstube mittags und abends ausgebucht war und das Ehepaar Christel und Michael Benz immer nur stundenweise für die Dreharbeiten zur Verfügung stand.

Frische Medien (Martin Noweck) übernahm bei diesem Imagespot die Kameraarbeit - erstmalig wurde mit einem IT-basiertem System gearbeitet: statt auf Bandmaterial wurde auf P2-Karten von Panasonic aufgezeichnet.


 
Nahaufnahme angerichteter Teller
Ente á l'orange angerichtet.

 

Links

www.zumbecher.deWebsite des Kunden
www.image-works.deWebsite des Auftraggebers

Videobeispiel

Das Elterntelefon

DVD Produktion für das Elterntelefon des Hamburger Kinderschutzbundes

Get the Flash Player to see this player.